TISCHTENNIS

Unsere Abteilung entstand 1992 aus einer Gruppe von Hobbyspielern, die sich bis zu diesem Zeitpunkt regelmäßig im Sportheim traf. Schnell war auch das Interesse von einigen Kindern und Jugendlichen geweckt. Unser Nachwuchs spielte schon bald groß auf und wurde nach kurzer Zeit in die Punktrunde geschickt. Als die ersten Jungs und Mädels nicht mehr in der Jugend spielberechtigt waren, wurde kurzerhand beschlossen auch ein Seniorenteam ins Rennen zuschicken. Aktuell spielen bei uns zwei Seniorenteams in der Punktrunde. Aktiv sind wir im Sportheim am Innenberg, das wir fast zu jeder Tages- und Nachtzeit nutzen können. Bist Du interessiert, dann komm einfach zu den unten genannten Zeiten im Sportheim vorbei oder melde Dich beim Abteilungsleiter.

Werde Mitglied im TSV Ebermergen. Hier gehts zur Beitrittserklärung:

Training ist bei uns während der Punktspielsaison immer Montag ab 19.30 Uhr.
Außerhalb der Saison treffen wir uns nach Absprache.

Die Abteilungsleitung

Daniel Deisenhofer