DIE MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied im TSV Ebermergen.

Durch deine Mitgliedschaft bist du berechtigt, an allen für dich geeigneten Trainingsangeboten teilzunehmen.

Du benötigst nur eine ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung samt SEPA-Lastschriftmandat. Die Unterlagen kannst du über diesen Link oder den Button weiter unten herunterladen. Bitte gib die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung (2 Seiten) bei deinem Übungsleiter oder Trainer ab. Du kannst die Erklärung auch bei einem der Vorstände in den Briefkasten werfen.

Die Beiträge werden halbjährlich jeweils zum 1. April und zum 1. September mittels SEPA-Lastschrift eingezogen.

Mitgliedsbeiträge:

Kinder bis 14 Jahre

29,00 Euro/Jahr (halbjährlich 14,50 Euro)

Jugendliche 15 bis 18 Jahre

38,00 Euro/Jahr (halbjährlich 19 Euro)

Erwachsene ab 19 Jahre

62,00 Euro/Jahr (halbjährlich 31 Euro)

Vergünstigte Familiensätze:

• bei Ehepaaren zahlt die Ehefrau

58,00 Euro/Jahr (halbjährlich 29 Euro)

• bei Familien mit 5 angemeldeten Personen ist die Ehefrau oder das jüngste Mitglied beitragsfrei

beitragsfrei

Wehrdienstpflichtige und Arbeitslose können auf formlosen schriftlichen Antrag vom Beitrag befreit werden.

0,00 Euro (Auf Antrag)

Die Aufnahmegebühren betragen

5,00 Euro (ausgesetzt)

Senioren können auf Antrag einen Nachlass von monatlich 0,50 Euro erhalten

56,00 Euro/Jahr (halbjährlich 28 Euro)

Tennis Abteilungsbeitrag:

Für eine Mitgliedschaft in der Tennis-Abteilung ist eine Mitgliedschaft im Hautpverein TSV Ebermergen erforderlich.

Kinder, Jugendliche, Schüler, Auszubildende, Studenten und Sozialdienstleistende zahlen keinen Abteilungsbeitrag.

Einzelpersonen

20,00 Euro/Jahr

Ehepaare

30,00 Euro/Jahr

Es müssen pro Person und Jahr 4 Arbeitsstunden geleistet werden.
Bei nicht ableisten werden die Stunden berechnet.

7,50 Euro/Stunde
maximal 30 Euro/Jahr

Kündigung

Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Ende des Kalenderjahres beendet werden. Die Kündigung hat schriftlich gegenüber einem der Vorstände oder per Email an mitgliederverwaltung@tsv-ebermergen.de zu erfolgen.