FUSSBALL

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite der Fußballabteilung des TSV Ebermergen.

Die Erste Mannschaft des TSV Ebermergen konnte am 8. Juni 2023 den Aufstieg in die Kreiliga feiern.

Erstmals ab der Saison 2023/2024 spielen die 1. und die 2.  Mannschaft des TSV in einer Spielgemeinschaft mit der FSG Mündling-Sulzdorf zusammen in der Kreisliga Nord.

Im Kinderbereich bis zur E-Jugend haben wir eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Harburg und der FSG Mündling-Sulzdorf.

Der Jugendfußball ist ab der D-Jugend in der JFG-Region Harburg organisiert.

Im AH-Bereich wird Fußball gespielt. Außerdem treffen sich die Herren zum laufen, walken und zu Gymnastikeinheiten. Das gemütliche Beisammensein kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

Hoher Trainingsfleiß und eine sehr gute Kameradschaft machen das Fußballspielen beim TSV Ebermergen zu einem attraktiven Mannschaftssport.

Junioren D-Jugend bis A-Jugend

Die Junioren der D-Jugend bis zur A-Jugend spielen in der JFG-Region Harburg

Junioren Bambini bis E-Jugend

Die Junioren der Bambini bis zur E-Jugend spielen in einer Spielgemeinschaft (SG)

TSV Ebermergen-TSV Harburg-FSG Mündling-Sulzdorf

Werde Mitglied im TSV Ebermergen. Hier gehts zur Beitrittserklärung:

Alle Informationen zu deiner Mitgliedschaft und den Beiträgen findest du hier.

Die Abteilungsleitung

Tobias Tusch

Jugendbeauftragte JFG

Patrik Rühl

André Macho

Leiter Attraktive Herren

Martin Mühleidner

Aktuelles & Termine

Aktuelle Infos stehen im Vereinskasten an der Linde oder können jederzeit bei der Abteilungsleitung angefragt werden.

FOLGE UNS AUF FACEBOOK!

Werde ein echter Fan