TENNIS

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite der Tennisabteilung des TSV Ebermergen.

Wir spielen auf drei bestens präparierten Plätzen auf dem herrlich gelegenen Sportgelände auf dem Innenberg in Ebermergen.

Spiel, Spaß und Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund. Es gibt keine Mannschaft im Punktspielbetrieb.

Ein fester Termin während der Saison ist das gemeinsame Training am Donnerstag ab 18 Uhr. Hierzu ist jeder herzlich willkommen.

Mixed-Turniere und weitere Aktivitäten finden in unregelmäßigen Abständen statt und werden per Email an die Mitglieder kommuniziert.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit Gastspieler mitzubringen. Informationen über die aktuellen Kosten für Gastspieler findest du auf dem Aushang an der Tennishütte.

Werde Mitglied in der Abteilung Tennis des TSV Ebermergen.

Wenn du bereits Mitglied im TSV Ebermergen bist, fülle bitte die Tennis-Beitrittserkärung aus. Ansonsten bitte beide Beitrittserklärungen ausfüllen.

Hier gehts zu den Beitrittserklärungen:

Der Abteilungsbeitrag beträgt aktuell 20 Euro für Einzelpersonen und 30 Euro für Ehepaare. Dieser wird zusätzlich zum Vereinsbeitrag fällig.

Kinder, Jugendliche, Schüler, Auszubildende, Studenten und Sozialdienstleistende zahlen keinen Abteilungsbeitrag.

Jedes Mitglied der Tennisabteilung muss 4  Arbeitsstunden im Jahr leisten.

Alle Informationen zu deiner Mitgliedschaft und den Beiträgen findest du hier.

DIE ABTEILUNGSLEITUNG

Josef Friedel